Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Leserbriefe @gameswelt.de - Seite 2 : Leserbriefe @gameswelt.de - Seite 2

    Von  |  | Kommentieren

    Interessantes aus den gameswelt.de-Foren
    Der Leserbrief-Opa war in den redaktionellen Foren unterwegs, um Themen aufzuspüren, die euch wichtig sind. Was also bewegt euch, geht euch auf den Geist oder entzückt euch? Selbstverständlich könnt ihr an den Diskussionen teilnehmen, wenn ihr den entsprechenden Foren-Links folgt.

    Review von Nexus: The Jupiter Incident
    Hmm... irgendwie verstehe ich einige Punkte eures Reviews nicht so ganz. Freie Kamerabewegung: Insofern sie nicht in der Vollversion deaktiviert ist, müsste das eigentlich möglich sein... anstatt auf ein Objekt doppelt zu klicken, einfach mal in den leeren Weltraum klicken und schon kann man sich mit der Kamera frei durchs All bewegen Behäbiger Raumkampf: Hmm? Da muss sich auch so einiges im Vergleich zu den Demos verändert haben... denn da hat man schon mit wenigen Schiffen extrem zu tun, alle Kommandos und das ganze Micromanagement schnell und effizient genug zu managen (was IMO nicht in der Steuerung, sondern eher in der Komplexität des Spiels begründet liegt) ... (Forum: (P)Reviews und Artikel)

    gameswelt.de
    Ich wollte mal fragen, ob euer Netzwerk irgendwie nicht wächst. Auf den Seiten sieht man schon seit einer gewissen Zeit keine neuen Seiten mehr. Wird das dann irgendwie noch was ? *gg* Außer den News sieht man nix aktuelles mehr ansonsten ... (Forum: Kritik und Lob)

    Aussehen
    SO soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber ich finde das Aussehen vom Forum wirklich 'scheisse'. Kann man da nicht was drehen also was dran verbessern? Sieht nämlich so öde hier aus und wie die Spiele unterteilt sind ist auch nicht so das Beste ... (Forum: Meckerecke)

    1


    Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe - bitte mit Namen und Thema - gekürzt zu veröffentlichen. Die Adresse lautet: [email protected]

    Kommentarezum Artikel