Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Februar - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Metal Gear Solid 2, Rayman 3, Die Sims und Vieles mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem März ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des Februars 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats. Erstmals nahmen wir die Xbox-Version von 'Metal Gear Solid 2' unter die Lupe, ließen uns einmal mehr in die Welt von 'Rayman' entführen und testeten mit 'Die Sims' nicht zuletzt das wohl erfolgreichste Spiel aller Zeiten bei seinem ersten Konsolen-Auftritt.

    Auch die Previews ließen diesen Monat alles andere als zu wünschen übrig, konnten wir doch erste Eindrücke von 'Dead or Alive Xtreme Beach Volleyball' gewinnen, welches momentan das meisterwartete Spiel für die Xbox sein dürfte. Ebenso machten 'Def Jam Vendetta' (PS2) und 'War of the Monsters' (PS2) einen sehr guten Ersteindruck. Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES FEBRUAR 2003 IM ÜBERBLICK


    Kommentarezum Artikel