Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat März - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : Metroid Prime, NBA Street 2, Mortal Kombat und Vieles mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Mit dem April ist ein neuer Monat angebrochen, für uns Grund genug noch einmal einen Blick auf die Artikel des März 2003 zu werfen. So haben wir auch zu diesem Monatsbeginn wieder den gewohnten Überblick über alle Artikel des vergangenen Monats. Erstmals nahmen wir die Xbox-Version von 'Indiana Jones und die Legende der Kaisergruft' unter die Lupe, ließen uns in die Welt des atemberaubenden 'Metroid Prime' entführen und testeten mit 'Mortal Kombat: Deadly Alliance' das derzeit erfolgreichste Beat'em'Up.

    Auch die Previews ließen diesen Monat alles andere als zu wünschen übrig, konnten wir doch erste Eindrücke von 'NBA Street 2' gewinnen, welches momentan das meisterwartete Spiel für die PlayStation 2 sein dürfte. Ebenso machten Segas kommende Sporttitel und 'Panzer Dragoon Orta' einen sehr guten Ersteindruck. Alle weiteren Artikel des letzten Monats findet ihr in der kompletten Übersicht unter dem folgendem Link:

    ALLE KONSOLEN-ARTIKEL DES MÄRZ 2003 IM ÜBERBLICK


    Kommentarezum Artikel