Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Neues Update aufgespielt

    Von  |  | Kommentieren

    Wie einige vielleicht mitbekommen haben: Unsere Programmierer haben heute Morgen wieder eine aktuelle Version unseres Programmcodes aufgespielt. Das hat natürlich auch für euch Folgen. Was sich geändert hat, wollen wir euch deshalb kurz vorstellen.

    Den für Leser wohl wichtigsten Schritt dürfte die Zuordnung von Spielen zu Serien sein. Ab sofort könnt ihr erkennen, ob ein Spiel zu einer großen Serie gehört - und könnt euch so Vorgänger und Nachfolger heraussuchen, die euren Geschmack ebenfalls treffen könnten. Zudem erhalten Add-ons nun einen Hinweis, zu welchem Hauptspiel sie gehören. Beide Informationen findet ihr in der rechten Spalte der Spieleübersichtsseite des jeweiligen Titels. Zudem hat die Redaktion nun die Möglichkeit, Meldungen, Artikel, Downloads, Videos und Co. nicht nur einem Titel, sondern mehreren zuzuordnen. Das sollte das Aufstöbern älterer Informationen vereinfachen.

    Leicht überarbeitet wurde die Gewinnspielübersichtsseite, die nun deutlich strukturierter daherkommt. Ferner haben wir an die Downloadübersichtsseite und die Videoübersichtsseite Hand angelegt und einige Optimierungen gefahren, sind aber längst nicht fertig mit den Detailverbesserungen. Ein weiteres, großes Update stellen die Eventseiten dar: Für kommende Events wie die Games Convention erstellen wir eigene Subseiten, die euch alle Berichte fein säuberlich und übersichtlich auflisten - mehr dazu Mitte August.

    Darüber hinaus gibt es eine ganze Menge kleinerer Updates, angefangen bei der in der Gameswelt-Suche nun implementierten Forensuche über weitere Informationskästen zu Hardware-Produkten und einer übersichtlichen Freundesliste im MyGameswelt-Profil bis hin zur Beseitigung einiger Fehler. Unsere Programmierer waren also wieder fleißig. Und auch für die Zukunft halten die Jungs die Hände nicht still - freut euch auf eine Reihe sinnvoller Verbesserungen, die euch in den kommenden Monaten erwarten.

    Bis dahin: Viel Spaß weiterhin auf Gameswelt.de/.at/.ch.

    Kommentarezum Artikel