Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spiele des Jahres : Noch schnell abstimmen und gewinnen!

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

Wie ihr wisst, werden bei uns bald die besten Spiele des letzten Jahres gekürt. Aber nicht von uns - IHR entscheidet, wer auf dem Videospiel-Thron 2009 sitzen wird. Drake mit Uncharted 2? Oder doch lieber die Kriegsbande aus Modern Warfare 2? Ihr habt die Wahl.

Natürlich wird euer Engagement auch gebührend belohnt, denn eure Stimme ist uns reichlich coole Preise wert. So könnt ihr z. B. eine Wii-Konsole oder die Call of Duty: Modern Warfare 2 Prestige Edition abräumen.

Also ran an den Bildschirm und abgestimmt! Und zwar schleunigst, denn nach dem 17. Januar verfällt euer Wahlrecht.

Alle Kategorien findet ihr auf dieser Seite.

Kommentarezum Artikel