Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Artikel-Nachlese Februar : Previews, Reviews und Specials ...

    Von  |  | Kommentieren
    Begann der Januar erwartungsgemäß etwas flau, steigerte sich das Spiele-Aufkommen im Februar aber schon wieder erheblich. In unseren Previews, Reviews sowie Specials nahmen wir uns die Kandidaten genauer unter die Lupe. Den Auftakt machten bei den Specials die MMORPGs, dicht gefolgt vom Sportspiele-Special und nicht zuletzt das Tagebuch zu 'Ragnarok Online'. Alle Specials findet ihr hier für PC sowie Konsolen.

    Bei den PC-Spielen stand der Monat Februar ganz im Zeichen neuer MMORPGs. So sahen wir uns mit dem Phänomen 'World of WarCraft' und 'City of Heroes' zwei Online-Spiele-Vertreter. Weitere Tests findet ihr unter anderem zum Action-Adventure 'Second Sight, zum Rollenspiel 'Star Wars: Knights of the Old Republic 2 - The Sith Lords' sowie das Preview zu 'Silent Hunter 3'.

    Im Februar standen bei den Konsolen-Spielen mehrere interessante Titel zur Ansicht in der Redaktion: Das Beat 'em-up 'Dead or Alive Ultimate', das Sport-Spiel 'ESBN NBA 2K5' sowie das Action-Adventure 'Legend of Kay' mussten ihre Vorzüge unter Beweis stellen. Daneben machten wir uns in zahlreichen Previews einen ersten Eindruck über Titel wie beispielsweise das Action-Spiel 'Devil May Cry 3', das Rollenspiel 'The Bard's Tale' und das Geschicklichkeitsspiel 'EyeToy: Antigrav'.

    Alle genannten Artikel sowie selbstverständlich eine Vielzahl weiterer Reviews und Previews des Monats Februar findet ihr in unserer Artikelübersicht. Habt ihr eine Meinung oder Kritik zu unseren Previews und Reviews? Schreibt uns dazu bitte einfach eine Mail an: [email protected]

    Kommentarezum Artikel