Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Panik auf der Gameswelt-Bühne : Rockband heute auf unserer gamescom-Bühne!

    Von  |  | Kommentieren

    Ab heute ist die gamescom 2009 für alle Besucher geöffnet und auch unsere Gameswelt-Bühne startet voll durch. Heute gab's neben einem umfangreichen Programm auch schon die Spiele Venetica, EVE Online und Drakensang: Am Fluss der Zeit zu sehen. Zudem schaute Olli Banjo vorbei und unterschrieb fleißig Autogramme.

    An diesem Samstag, dem 22. August, um 17 Uhr auf dem Freigelände, Standnummer A014 haben wir noch ein ganz besonderes Highlight für euch: Die Rockband Panik heizt auf unserer Gameswelt-Bühne der Masse ein! Die 2002 gegründete Band war früher unter dem Namen Nevada Tan bekannt, landete 2007 mit "Niemand hört dich" auf Platz 8 der deutschen Albumcharts und holte in Russland gar eine Goldene Schallplatte.

    Viele weitere Live-Auftritte folgten wie bei The Dome 41, ehe sie 2008 bei Stefan Raabs Wettbewerb "Bundesvision Song Contest" antraten und für Schleswig-Holstein den sechsten Platz holten. Seit Anfang 2008 treten sie wieder unter ihrem ursprünglichen Namen Panik auf.

    Zudem stürzt sich die sechsköpfige Band in die Massen und wird fleißig Autogramme unterschreiben, bis der Edding glüht.

    • Wer: Rockband Panik
    • Wann: 17 Uhr
    • Wo: Freigelände, Standnummer A014

    Aber das ist natürlich nicht alles: In unserem Überblick findet ihr alles über das vollgepackte Bühnenprogramm, das Gameswelt für euch geplant hat.

    Kommentarezum Artikel