Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Dezember - Alle PC-Artikel im Überblick : Sämtliche Previews und Reviews ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch zu diesem Monatsanfang haben wir für euch wieder einmal den gewohnten Überblick über unsere Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Im Dezember ging es erneut heiß her: Mit 'Star Wars: Knights of the Old Republic' und 'Beyond Good & Evil' nahmen wir zwei absolute Top-Titel unter die Lupe und auch Spiele der Marke 'FM 2004', 'Prince of Persia: The Sands of Time' oder 'Pro Evolution Soccer 3' brauchten sich nicht zu verstecken.

    Mit dem MMORPG 'Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis', dem Genre-Mix 'Deus Ex: Invisible War' und dem Actiontitel 'Fair Strike' warfen wir außerdem einen ersten Blick auf drei potentielle Spiele der Oberklasse. Und schließlich halfen wir vielen verzweifelten Zockern mit unseren Komplettlösungen zu 'Spellforce: The Order of Dawn' und 'Star Wars: Knights of the Old Republic' aus der Patsche.

    ALLE PC-ARTIKEL DES DEZEMBER 2003 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel