Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Januar - Alle PC-Artikel im Überblick : Sämtliche Reviews und Previews ...

    Von  |  | Kommentieren
    Auch zu diesem Monatsanfang haben wir für euch wieder einmal den gewohnten Überblick über unsere Artikel des vergangenen Monats zusammengetragen. Da fast alle Publisher ihr gesamtes Pulver vor Weihnachten verschossen haben, fällt die Liste dieses Mal leider recht dürftig aus: Mit 'Sacred', 'Battlefield Vietnam' und 'Afrika Korps vs. Desert Rats' hatten wir zwar drei interessante Previews im Angebot, mit 'Horizons' aber nur ein Review.

    Als Ausgleich haben wir in unserem Jahresrückblick noch einmal die letzten zwölf Monate betrachtet und außerdem mit einem Adventure-Special versucht, euch das langsam wieder aufflammende Genre ein wenig näher zu bringen.

    ALLE PC-ARTIKEL DES JANUAR 2004 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel