Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - GC - Eure Meinung ist gefragt! : Schickt uns eure Meinungen zur Messe ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Games Convention in Leipzig geht am heutigen Sonntag zu Ende. Mit dabei waren nicht nur Aussteller und zahlreiche Fachbesucher und Redaktionsteams, sondern auch die Zielgruppe selbst: die Computerspieler. Erstmals in Deutschland hatten zahlreiche Gamer die Möglichkeit, Spiele vor dem eigentlichen Release anzuspielen und Impressionen von der Messe zu sammeln; und hier kommt ihr ins Spiel. Schickt uns eure Meinungen, Eindrücke, Kritiken und was euch sonst noch an der Messe gefallen oder eben nicht gefallen hat. Wie fandet ihr die Games Convention? Wie war die Organisation? Was fandet ihr besonders gut? Was könnte man in Hinblick auf die nächste Games Convention verbessern? Welche Spiele haben euch besonders zugesagt und welche nicht?

    Sofern ihr Besucher der Games Convention (gewesen) seid, schickt uns eine Mail an [email protected] mit euren Eindrücken von der Games Convention. Wir werden versuchen zahlreiche der Einsendungen hier auf gameswelt.de zu veröffentlichen. Für weitere Diskussionen rund um die Messe steht natürlich auch das Forum offen.

    Weiterhin interessant für uns ist Feedback bezüglich der Messe-Berichterstattung von gameswelt.de! Was ist verbesserungswürdig? War die Berichterstattung eurer Meinung nach gelungen? Eure Meinung ist uns wichtig, also schreibt uns viele Mails an obige E-Mail-Adresse, damit wir auch zukünftig unser Magazin euren Wünschen entsprechend anpassen können.

    Kommentarezum Artikel