Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Der Monat Dezember - Alle Konsolen-Artikel im Überblick : 'Splinter Cell', 'Herr der Ringe' und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Aufgrund der Feiertage ging ein erste kürzlich eingeführtes Feature bei gameswelt.de zum Monatsbeginn völlig unter: der übliche Überblick über sämtliche Artikel des jeweils voran gegangenen Monats, in diesem Fall der Dezember 2002. An dieser Stelle wollen wir eben dies nachholen und ein Blick auf die zahlreichen Artikel dürfte sich ohne Zweifel lohnen. Im Konsolen-Bereich ragt natürlich das Review zum Xbox-Blockbuster 'Splinter Cell' heraus, zudem sich unzählige weitere Tests von einigen Hochkarätern gesellen. Unter anderem nahmen wir so auch 'Herr der Ringe: Die Gefährten', 'James Bond 007: Nightfire', 'Morrowind' oder 'The Getaway' unter die Lupe. Welche Spiele wir ansonsten noch über die Plattformen verteilt getestet haben, könnt ihr der kompletten Übersicht entnehmen.

    ALLE ARTIKEL DES MONATS DEZEMBER 2002 IM ÜBERBLICK

    Kommentarezum Artikel