Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Neue Kurztests @gameswelt.de : Tests zu 'The House of Dead 3', 'Downtown Run' und Co. ...

    Von  |  | Kommentieren
    Top-Titel wie 'Shenmue 2' oder der brillante Clancy-Shooter 'Splinter Cell' sind nicht die einzigen Spiele, die in diesem Monat den Weg in unsere Testlabors gefunden haben. Damit ihr euch auch einen Eindruck von den eher weniger beachteten Programmen verschaffen könnt, haben wir heute fünf neue Kurztests online gestellt. Neben der PlayStation 2-Umsetzung von 'Metal Gear Solid: Substance' wird unter anderem auch der Xbox-Shooter 'The House of Dead 3' genauer beleuchtet.

    Raging Blades - Review (PS2)
    Beat'em ups gibt es bekanntlich reichlich auf der Playstation 2. Trotzdem, oder gerade deswegen, bringt Wanadoo in diesem Frühling einen neuen action- und tempogeladenen Titel mit dem viel versprechenden Namen 'Raging Blades’ in die Läden. Wie immer ist es eure Aufgabe, einen personifizierten Oberschurken mitsamt seinen Schergen ins Reich des Bösen zurück zu schicken und dabei mal eben noch die Welt zu retten. Viel Vergnügen.

    Jimmy Neutron: Der mutige Erfinder - Review (PS2)
    'Jimmy Neutron - Der mutige Erfinder' für PS2 basiert auf einer Nickelodeon-Serie und ist ein weiteres Abenteuer aus dem Hause THQ, das sich vor allem an jüngere Spieler richtet. In der Story des Spiels wurden sämtliche Eltern von Retrolville von Außerirdischen entführt - zusammen mit seinem Hund Robbie und Freunden macht sich der chaotische junge Erfinder auf einen Rettungsfeldzug. Jan Krause hat ihn dabei für euch begleitet.

    The House of the Dead 3 - Review (Xbox)
    Ihr besitzt eine Xbox und steht auf klassische Arcade-Shooter? Dann ist Segas neuester Titel ’The House of the Dead 3’ genau das richtige für euch. Entweder mit einer Lightgun oder mit dem Controller geht ihr auf Zombiejagd und ballert euch durch gruselige Szenarien.

    Downtown Run - Review (PS2)
    Da Fans von Funracern derzeit nicht allzu ausgelastet sind, kommt mit Ubi Softs ’Downtown Run’ gern gesehenes neues Spielmaterial für die PS2. Mit zahlreichen abwechslungsreichen Kursen und lizenzierten Wagen will der Hersteller dabei nicht nur Fans des Genres zum Kauf bewegen. Was euch noch alles erwartet und ob die Versprechen eingehalten wurden, erfahrt ihr im nachfolgenden Test.

    Metal Gear Solid 2: Substance
    Solid Snake kehrt zurück - zwar nicht in einem komplett neuen Abenteuer, aber in einer erweiterten Version von Teil 2. 'Metal Gear Solid 2: Substance' entführt euch erneut zum bekannten Tanker- und Bohrinsel-Level, allerdings gesellen sich eine Menge 'VR-Missions' dazu. Die PS2-Version bietet außerdem noch weitere Extras gegenüber der Xbox-Variante - welche genau, werden wir in unserem Review genauer erläutern.

    Kommentarezum Artikel