Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Update gefahren: Das sind die Verbesserungen

    Von  |  | Kommentieren

    Wie einige heute Morgen bereits festgestellt haben, war unsere Seite für Wartungsarbeiten offline - jetzt sind wir wieder da und erfreuen uns und euch mit einem neuen Update. Hmm, nur was hat sich denn letztlich geändert? Waren unsere Programmierer etwa faul? Natürlich nicht!

    Den Großteil der Arbeit werdet ihr auf den ersten Blick gar nicht sehen - vor allem am HTML-Code hat sich vieles geändert. Da wurde entschlackt, optimiert und verbessert, damit die Seite noch schneller und fehlerfreier lädt. So sieht die Seite zwar aus wie zuvor, unter der Haube hat sich aber doch einiges getan.

    Optisch sollte euch der neue Header auffallen, den wir aufgelockert und für alle Styles neu gestaltet haben. Zudem findet ihr ab sofort die Suchfunktion ganz oben rechts, während der Sprung zu unseren Schweizer und österreichischen Tochterseite gameswelt.ch und gameswelt.at nun oberhalb des Gameswelt-Logos von statten geht. Der Stylewechsel wurde ebenfalls aus dem Kopfbereich entfernt und befindet sich nun in der rechten Spalte. Nur für den Fall, dass ihr die Funktion vermissen solltet.

    Entschlackt wurde auch die Navigation, um für mehr Übersicht zu sorgen. Als kleine Communityfeatures wurden die längst überfällige Anzeige zur Kommentaranzahl überall auf der Seite inkludiert. Ferner erfreut sich das Forum über die aktuellste Version.

    Dann wünsche ich euch im Namen unseres Teams viel Spaß auf dem neuen Gameswelt!

    Kommentarezum Artikel