Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 6 Jahre Gameswelt / gameswelt.de : Wir feiern Geburtstag ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der 9. September 1999 sollte als bedeutender Tag in die Menschheitsgeschichte eingehen - oder so ähnlich: Heute vor exakt 6 Jahren jedenfalls wurde Gameswelt bzw. gameswelt.de aus der Taufe gehoben, damals in den Anfängen noch als gameswelt.de. Seitdem hat sich viel getan: Wir sind zum größten deutschsprachigen Online-Magazin herangewachsen, haben viele Veränderungen mitgemacht, Höhen und Tiefen durchlebt.

    Das alles wäre natürlich nicht ohne euch möglich gewesen: Unsere Leser! Darum möchten wir uns an dieser Stelle bei euch dafür bedanken, dass ihr uns seit 6 Jahren die Treue haltet, uns unsere Schwächen verzeiht und unsere Stärken zu schätzen wisst. Die 6 Jahre sind aber auch für uns ein Grund mehr, über Verbesserungen nachzudenken, die euch in den nächsten Wochen und Monaten erwarten sollen. Was gefällt euch an Gameswelt und was müssen wir besser machen? Eure Meinung ist uns wichtig, also schreibt uns doch einfach eine Mail an [email protected]. Wir freuen uns über jede Zuschrift!

    Genug der Worte: Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß mit unserem Magazin - auf die nächsten 6 Jahre!

    Kommentarezum Artikel