Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Wir wünschen ein frohes neues Jahr!

    Von  |  | Kommentieren

    Was, schon wieder ein Jahr vorbei? Tja, so schnell vergeht die Zeit. 2008 war eines der erfolgreichsten Jahre in der Unternehmensgeschichte von Gameswelt. In den vergangenen 12 Monaten fand nicht nur der komplette Relaunch statt, sondern es haben sich auch über 150.000 User auf unserem Portal registriert. Hinzu kommt, dass wir auf der Games Convention in Leipzig erstmals einen eigenen Stand in Form eines Tourbus auf dem öffentlichen Gelände hatten und eine der besten Coverages ablieferten, die es von deutschen Medien gab.

    Mit der Gameswelt Österreich GmbH (Gameswelt.at) und der Gameswelt Schweiz GmbH (Gameswelt.ch) haben wir zudem expandiert und verfügen nun über eigene Büros in den beiden Alpenländern, um auch den lokalen Belangen noch besser gerecht zu werden. Und wer hat das alles möglich gemacht? Richtig, ihr - die Community! Wir möchten uns bei euch recht herzlich für die Unterstützung bedanken. Danke, dass ihr täglich unser Portal besucht und danke für die zahlreichen Verbesserungsvorschläge! You rock!

    Wir freuen uns riesig auf dieses Jahr und werden mit zahlreichen neuen Features, noch aktuellerem Inhalt und natürlich vielen weiteren Goodies euren Gamer-Alltag versüßen! Bleibt uns treu. Nun aber genug gequasselt: Das gesamte Team von Gameswelt wünscht euch ein frohes neues Jahr und viel Gesundheit, Erfolg und Glück in 2009!

    Kommentarezum Artikel