Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gameswelt : Wir wünschen frohe Weihnachten!

    Von  |  | Kommentieren

    Alle Jahre wieder kommt das Christkind angerauscht und bringt hoffentlich nicht nur Geschenke mit, sondern auch zahlreiche besinnliche und vor allem ruhige Feiertage. Zeit, um sich mit der Familie zusammenzusetzen oder mit den besten Freunden etwas zu unternehmen - Weihnachten, das Fest der Liebe.

    Das gesamte Team von Gameswelt, Gameswelt Österreich und Gameswelt Schweiz wünscht euch und euren Familien hiermit frohe Weihnachten, zahlreiche Geschenke und ruhige Feiertage. Bitte habt Verständnis, dass es in den kommenden Tagen eher ruhig sein wird auf unserem Portal, denn auch wir - man mag es kaum glauben - besitzen noch ein Leben abseits des Computers und der Konsolen. Verrückt, was?

    Den Spruch mit dem guten Rutsch sparen wir uns an dieser Stelle noch, da dieser an einem gesonderten Platz seinen Platz finden wird. In diesem Sinne: Frohe Festtage!

    Kommentarezum Artikel