Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Top 5 Most Wanted 2016 : Die besten Spiele der zweiten Jahreshälfte

    Von  |  | Kommentieren

    Die erste Jahreshälfte hat uns bereits bombastische Titel spendiert. Doch 2016 hat noch einiges auf Lager. Auf die fünf folgenden Spiele, die noch in diesem Jahr erscheinen, freuen wir uns am meisten.

    Vor allem Rollenspielfans kommen in der zweiten Jahreshälfte 2016 voll auf ihre Kosten. Egal ob ihr euch eher für Pokémon Sonne und Mond oder Final Fantasy XV interessiert, viele spaßige Spielstunden sind garantiert. Dieses Jahr kommen aber auch in anderen Genres noch einige Hochkaräter auf uns zu.

    Darauf können wir uns 2016 noch freuen - Top 5 Most Wanted 2016 (Rest des Jahres)
    Auf diese fünf Spiele können wir uns 2016 noch besonders freuen.

    Kommentarezum Artikel