Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - gamigo : Das Line-up für die gamescom steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wenn die gamescom Mitte August in Köln ihre Tore öffnet, dann wird auch der Hamburger MMO-Publisher gamigo mit vor Ort sein und sein aktuelles Line-up präsentieren. Im Besucherbereich ist das Unternehmen in Halle 6, Stand B-050 zu finden und dabei unter anderem UFO Online, dessen offener Betatest am 22. August beginnen wird, und Jagged Alliance Online, das wiederum den Betastatus kurz nach der gamescom verlässt, zeigen.

Hinter verschlossenen Türen wird zudem das Action-MMO Otherland präsentiert, das auf den gleichnamigem Bestseller-Romanen von Tad Williams basiert. Weiterhin wird es Eindrücke zum Endzeit-MMO Grimlands sowie zum Sci-Fi-Taktikspiel Black Prophecy Tactics: Nexus Conflict geben, so dass ihr zu diesen Titeln zumindest neue Informationen und vielleicht auch neue Spielszenen in Form von Trailern erwarten könnt.

gamigo Next-G - Event-Bericht aus Hamburg
Publisher gamigo präsentierte in Hamburg seine kommenden Titel, darunter Grimlands, Jagged Alliance Online und Otherland.

Kommentarezum Artikel