Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gangland lässt auf sich warten : Erst im März ins Paradies ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer mal wieder virtuell die Städte unsicher machen will, muss sich ein wenig länger gedulden, als erwartet - zumindest, wenn ein Ausflug in 'Ganglands' Paradise City geplant ist: Wie Publisher Whiptail Interactive heute mitgeteilt hat, wird der Genre-Mix aus Echtzeit-Strategie, Simulation und Rollenspiel in Nordamerika erst am 3. März für den PC erscheinen. Einen Europa-Termin gibt es noch nicht.

Angepeilt war zuletzt eine Veröffentlichung im Februar. Doch die Entwickler, MediaMobsters, wollten noch einige kleine Details optimieren, um den Käufern das bestmögliche Spiel-Erlebnis offerieren zu können.

Kommentarezum Artikel