Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Patch - Garshasp : Just A Game bessert Fehler aus

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Patch-Notes 1.1.0

- Ein Anzeigeproblem nach Wechsel mit Alt+Tab wurde behoben
- Einige deutsche Übersetzungen im Einstellungsmenü wurden hinzugefügt und korrigiert
- Das Einsetzen der Erzählerstimme nach dem Übergang vom Dschungel-Level wurde korrigiert
- Das Parierverhalten des Streitkolbens bei einer Schwertattacke wurde korrigiert
- Die Linke-Maus-Taste kann jetzt im Einstellungsmenü unter Tastaturbelegung ausgewählt werden
- Ein spezieller Bug wurde behoben bei dem einige Gegner während des Kampfes „festgeklemmt“ wurden
- Gespeicherte Spielstände können jetzt bei der Spiel-Deinstallation gelöscht werden
- Ein Kamera-Bug der in einigen Teilen des Berg-Levels auftrat wurde behoben
- Installation eines aktualisierten Flash Active X
- Das deutsche und englische Handbuch befinden sich im PDF-Format nun im Distro-Ordner des Spiels
- Es ist jetzt möglich mit dem Eigentümer des Streitkolbens zu interagieren, nachdem man den Streitkolben an sich genommen hat

Dateiname: Garshasp_Patch_1.1.0.3709.exe
Dateigröße: 63 MB

Kommentarezum Artikel