Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gauntlet Dark Legacy kommt für die Xbox : Hack & Slay sucht die Xbox heim ...

  • Xbox
Von  |  | Kommentieren
Nachdem Midways Fantasy-Hack & Slay schon seit einiger Zeit auf Sonys Next Generation-Konsole PlayStation 2 verfügbar ist und sich bereits eine GameCube-Version in Entwicklung befindet, liegt es eigentlich nahe, auch eine Xbox-Variante auf den Markt zu bringen. Gesagt, getan: 'Gauntlet Dark Legacy' wurde heute offiziell von der amerikanischen Spieleschmiede für Microsofts Videospielsystem angekündigt.

So soll das Actionspiel bereits ab April diesen Jahres die Regale der amerikanischen Händler zieren. Inwieweit sich die Xbox-Fassung von der PlayStation 2- und GameCube-Variante unterscheiden wird, steht leider noch nicht fest. Wann wir Europäer in die gefährlichen Welten von 'Gauntlet Dark Legacy' abtauchen können, ist auch noch unklar.

Kommentarezum Artikel