Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox feiert dritten Geburtstag : Gearbox mit großen Plänen für 2002 ...

    Von  |  | Kommentieren
    Die Spieleschmiede Gearbox Software geht in das nächste Jahr der mittlerweile dreijährigen Firmengeschichte und wirft angesichts des Geburtstags einen optimistischen Blick in die Zukunft. So zeigt sich Randy Pitchford nicht nur mit dem bisher erreichten zufrieden, sondern freut sich vor allen Dingen auf die 2002 von Gearbox kommenden Titel. Kein Wunder, befinden sich darunter auch Top-Titel wie 'Counter-Strike: Condition Zero'. Laut Pitchford haben die Macher ihre Grenzen noch nicht einmal annähernd erreicht und wollen 2002 mit drei bis fünf Titeln neue Zeichen setzen. Darunter werden sich definitiv 'Counter-Strike: Condition Zero', die PC-Version von 'Tony Hawk´s Pro Skater 3' und ein 'James Bond'-Titel, der derzeit aber noch auf einen konkreten Namen wartet, befinden.

    Was Randy Pitchford sonst noch zum dritten Geburtstag der Spieleschmiede zu sagen hat, könnt ihr hier nachlesen.

    Kommentarezum Artikel