Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gearbox Software : US-Schmiede entlässt Mitarbeiter

    Von  |  | Kommentieren

    Erst kürzlich stellte Gearbox Software Brothers in Arms: Hell's Highway fertig. Jetzt wurde bekannt, dass der US-Entwickler weitere Mitarbeiter entlassen wird – aktuell sollen 15 bis 26 ihren Hut nehmen. Anfängliche Gerüchte über schlechte Verkaufszahlen des WW2-Shooters sowie den Arbeitsstopp an Borderlands für Take 2 wollte der Gearbox-Boss Randy Pitchford allerdings nicht bestätigen.

    Im Gegenteil: An sämtlichen angekündigten Titeln schrauben die Amerikaner weiterhin, die Schmiede hätte lediglich ihre interne Strategie angepasst. Man habe sich von Ehrgeiz und Wachstum auf mehr Qualität und Performance umorientiert, wodurch im Zuge dessen einige Mitarbeiter das Unternehmen verlassen müssten.

    Kommentarezum Artikel