Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Amazon listet Titel schon ...

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wir kennen das Spiel ja schon: Ein Onlinehändler nimmt einen Titel in sein Sortiment auf, der offiziell noch gar nicht angekündigt ist. Dieser wird dann, welche Wunder!, nur kurze Zeit später offiziell bestätigt - oder dessen Existenz abgestritten. Dass 'Gears of War 2' kommen wird, das scheint alles andere als unwahrscheinlich; auch, wenn das Spiel noch nicht mal angekündigt wurde.

Aber nachdem der erste Teil ganz besonders auf der Xbox 360 und auch ein bisschen auf dem PC eingeschlagen sind, wäre es äußert unwahrscheinlich, dass man bei Entwickler Epic und bei Publisher Microsoft nicht über ein Sequel nachdenken würde. Die Vermutung wird durch diverse Gerüchte gestützt. Ein neues Gerücht macht durch den Onlinehändler Amazon die Runde, die 'GoW2' für den 15. November 2008 in ihr System eingetragen haben. Das Datum selbst scheint stimmig - etwa im selben Zeitraum zwei Jahre zuvor erschien der erste Teil für Microsofts-Konsole.

Der Amazon-Eintrag bezieht sich zwar nur auf die Xbox-360-Version, als wahrscheinlich gilt aber, dass Epic auch eine PC-Fassung des Spiels bringen werden - wenn auch möglicherweise mit einem Verzug. So hat man das Ganze schließlich schon beim Vorgänger gehandhabt. Fans sollten vorerst aber dennoch auf eine offizielle Existenzbestätigung seitens Microsoft oder Epic warten. Sobald die kommt, erfahrt ihr es natürlich bei uns.

Kommentarezum Artikel