Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Begleitroman Jacinto's Remnant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Letztes Jahr im Juli haben wir euch schon mal angekündigt, dass es zu Gears of War 2 Begleitromane geben würde - jetzt kommt der erste davon tatsächlich auf den Markt.

Gears of War 2: Jacinto's Revenge spielt zeitlich direkt nach den Ereignissen des zweiten Spiels und fungiert somit als direkter Übergang zum sicherlich ebenfalls kommenden dritten Teil. Marcus Fenix muss sich erneut mit den tödlichen Locust anlegen und sich darum kümmern, die Überlebenden von Sera in Sicherheit zu bringen. Der Roman verspricht jede Menge Action, starke Charaktermomente und Antworten auf viele Fragen, die nach dem zweiten Spiel noch offen waren.

Geschrieben wurde der Roman von Karin Traviss, die auch schon das erste Buch Gears of War: Aspho Fields verfasste.

Gears of War 2 - Combustible DLC Trailer
Herunterladbare Inhalte sind etwas Feines. Um was es sich beim DLC für Gears of War 2 handelt, zeigt dieser Trailer.

 

 

 

 

 

Kommentarezum Artikel