Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Epic hat Großes vor

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Tim Sweeney, der Gründer von Epic Games, hat sich gegenüber der amerikanischen Computerzeitung Next-Gen erneut zu 'Gears of War 2' geäußert, welches noch dieses Jahr im Herbst erscheinen soll. Dabei pries er im besonderen die technischen Fortschritte seines Teams hinsichtlich der Fortsetzung.

"Das nächste 'Gears of War'-Spiel wird verbesserte Physik-, Beleuchtungs- und Renderfeatures besitzen. Die Arbeit an der Engine wird durch den ganzen Arbeitsbetrieb fortgesetzt. Es wird große neue Features in zwei Jahren geben, die andere Spiele noch überhaupt nicht gemacht haben."

Weiterhin sagt er, dass man daran arbeite, die Spiele noch physikalisch komplizierter zu gestalten und für größere Spielermassen zugänglich zu machen. "(...)es gibt auch noch viel Game-spezifische Arbeiten, durch die man die menschlichen Charaktere und ihre Interaktion mit ihrer Umgebung verbessern kann."

Zu guter letzt hat er noch die Gerüchte dementiert, dass man 'Gears of War 2' bereits auf der New York Comic-Con Ende April sehen werde. Obwohl Autor Joshua Ortega und Epic's Präsident Michael Capps zugegen sein werden, soll es angeblich kein neues Material zu sehen geben.

Kommentarezum Artikel