Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Erstkäufer bekommen kostenloses Map-Pack

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gamer, die zum Release von 'Gears of War 2' mit dem ersten Hahnenschrei aus ihrem Bett hüpfen, winkt eine besondere Überraschung. Wie Microsoft und Entwickler Epic Games bekannt gaben, bekommen Erstkäufer des brutalen Kettensägen-Massakers einen Coupon mitgeliefert, mit dem sich fünf aus 'Gears of War' bekannte, und für den Nachfolger optisch restaurierte Multiplayer-Maps freischalten lassen. Das als 'Flashback Map Pack' betitelte Kartenpaket umfasst die Mehrspieler-Areale Canals, Gridlock, Mansion, Subway und Tyro Station.

Damit nicht genug, darüber hinaus können Erstkäufer eine vergoldete Hammerburst-Rifle freischalten, indem sie an einem 'Midnight Madness'-Spielevent über Xbox Live teilnehmen. Spielerische Vorteile hält das Schmuckstück zwar nicht bereit, ein Eyecatcher ist der glanzverchromte Schießprügel aber allemal.

Wer nun denkt, er könne sich das Map Pack später auch noch ganz einfach per Download via Xbox Live auf seine Festplatte ziehen, irrt. Denn wie Microsoft und Epic versicherten, wird es das 'Flashback Map Pack' definitiv nicht als Bezahl-Download auf den Xbox Live Marktplatz geben. Das gilt ebenso für die Hammerburst-Rifle. Die Zusatzinhalte sollen ein besonderes Präsent für loyale Fans darstellen.

Kommentarezum Artikel