News - Gears of War 2 : Keine Demo in Planung

  • X360
Von Kommentieren

Traurige Nachricht für alle Fans, die sehnsüchtig auf den Action-Titel 'Gears of War 2' warten: wie Epic Games gegenüber den englischsprachigen Kollegen von Shacknews bestätigte, wird es zum potentiellen Blockbuster keine Demo-Version geben, die das Anspielen erlaubt. Epic Games begründet die Entscheidung damit, dass die Entwicklungszeit für die Vollversion bis zum Release im November 2008 ohnehin knapp bemessen ist, vor allem wenn man bedenkt, dass das erste 'Gears of War' erst im November 2006 veröffentlicht wurde.

Zumindest bis zur Fertigstellung der Vollversion ist eine Demo als ein absolute No-Go bei Epic; was nach der Veröffentlichung dieser passiert, ist allerdings noch unklar. Möglicherweise wird eine spielbare Demo dann noch nachgereicht.

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel