Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War: Triple Pack : Keine GoW-Collection für Europa

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gestern wurde die Ultimate-Collection von Gears of War für die USA auf den 15. Februar 2011 datiert. Auf Anfrage sagte ein Microsoft-Sprecher jetzt, dass jene Gears of War: Triple Pack-Box ausschließlich für Nordamerika bestimmt sei.

Eine Veröffentlichung in Großbritannien schließt man kategorisch aus, da dort bereits Classic-Versionen von Gears of War bzw. Gears of War 2 erhältlich sind. Während der zweite Teil £19,99 kostet, ist der Vorgänger bereits zum schmalen Preis von £14,99 zu haben. Mit einer Veröffentlichung in Europa ist somit ebenfalls nicht auszugehen.

Die Ultimate Edition enthält nicht nur Gears of War und Gears of War 2, sondern auch das "All Fronts Pack" für den zweiten Teil sowie den Einzelspieler-Inhalt "Road to Ruin". Die Box kostet 29,99 US-Dollar.

Kommentarezum Artikel