Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Konkreter Release-Termin bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch vor dem Weihnachtsgeschäft 2008 wolle Microsoft den zweiten Teil von 'Gears of War' auf die hungrige Meute los lassen. Bisher schwieg der Redmonder Windows-Vater über einen konkreten Release-Termin, was nun jedoch nachgeholt wurde, zumindest inoffiziell. Epics neueste Kreation soll im November 2008 in den Regalen einsortiert werden.

Für die USA sei der 16. November der Tag der Wahrheit. Dann möchte Microsoft den Titel für die Xbox 360 in den Handel schubsen. Die Ankündigung einer PC-Version bleibt man euch allerdings immer noch schuldig. Getreu dem Vorgänger dürfte sie erst relativ spät nachgereicht werden.

In Deutschland solltet ihr nicht mit einer Veröffentlichung rechnen. Aufgrund der Gewaltszenen wird es 'Gears of War 2' höchstwahrscheinlich nicht in deutsche Läden schaffen, sodass eine Beschaffung in Österreich oder der Schweiz unumgänglich zu sein scheint.

Kommentarezum Artikel