Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Morgen erstes Video

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie die Kollegen von onlinewelten.com berichten, wird am heutigen Freitag gegen 22:30 Uhr US-Zeit ein erster HD-Trailer zu 'Gears of War 2' veröffentlicht werden, der erste bewegte Bilder aus dem kommenden Sequel zeigen wird.

In 'Gears of War 2' kehren die grausamen Locusts noch einmal zurück, um nach den Ereignissen des letzten Teils Rache zu üben. Soldat Marcus Fenix hatte im ersten eine Lightmass-Bombe gezündet, mit der ein Großteil der monströsen Barbarenaliens vernichtet wurden. Jetzt sind sie zurück, um mit ihren Brumaks und Beserkerinnen für weiteren Ärger zu sorgen. Es soll übrigens auch eine neue Kreatur geben, gegen den der Brumak klein und niedlich aussehen soll.

'Gears of War 2' von Epic Games soll im November für Xbox 360 erscheinen und wird neben neuen Levelwelten neue Kampfarten, neue Waffen und nochmals gehörig aufpolierte Grafik bieten. Das erste Video werdet ihr ab morgen also bei uns sehen können.

Kommentarezum Artikel