Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 schon Weihnachten 2008? : Noch ein Blockbuster, der nächsten Winter erscheint ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Gerade eben berichteten wir über ein Gerücht aus der EGM, welche erfahren haben will, dass 'God of War 3' für die PlayStation 3 schon im Weihnachtsgeschäft 2008 auf den Markt kommen solle. Und noch ein Blockbuster bekommt von dem US-Fachmagazin einen Veröffentlichungstermin spendiert.

Angeblich soll 'Gears of War 2' ebenfalls im kommenden Weihnachtsgeschäft erscheinen. Konkrete Details sind Mangelware, eine Quelle wird ebenfalls nicht genannt - und genau deswegen ist dieser Termin noch mit Vorsicht zu genießen. Deutschen Spielern, die nicht auf Importe stehen, kann diese Meldung ohnehin egal sein: Wie schon der Vorgänger 'Gears of War', wird wohl auch der zweite Teil in Deutschland offiziell nicht erhältlich sein.

Kommentarezum Artikel