Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Schweizer Website mit Gewinnspiel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Seit dem 7. November 2008 gehen X360-Besitzer rund um die Welt erneut auf Locust-Jagd. Auch Schweizer Videospielefans stürzen sich in die unterhaltsame Baller-Orgie namens Gears of War 2. Um den Titel im Alpenland noch mehr zu bewerben, ging nun die Website MarcusFenix.ch online. Dort können Schweizer User an einem Gewinnspiel teilnehmen, in dem es eine höchst seltene X360-Konsole im Design von Gears of War 2 abzustauben gibt.

Wer mehr über  Gears of War 2 erfahren will, sollte einen Blick in das umgfangreiche Special von Gameswelt werfen - in dem Special findet ihr ein Review, ein Video-Review und ein Gewinnspiel.

Kommentarezum Artikel