Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : Spiel des Jahres Edition als Import

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zu Epic Games monströser Shooter-Fortsetzung Gears of War 2 wird es demnächst eine ziemlich schicke "Spiel des Jahres" Fassung im Handel geben. Der Haken? Nicht in unserem Land.

Da der zweite Teil der actionreichen Locust-Moorhuhnjagd wie schon sein Vorgänger hierzulande rasch indiziert worden ist, werdet ihr diese Edition demnach leider nur per Import aus dem Ausland beziehen können. Sie wird alle der bisherigen herunterladbaren Zusatzinhalte beinhalten, bietet neben dem Hauptspiel also neunzehn neue Mehrspielerkarten und einen Bonuslevel für Einzelspieler. Der Preis soll sich laut den Kollegen von gamezone.de auf rund 40 Dollar belaufen.

Falls jemand die letzten Jahre in einer Höhle verbracht haben sollte und Gears of War tatsächlich noch nicht kennt: es ist eine blutige Science-Fiction Geschichte, in der sich die Menschheit mit klobigen Aliensoldaten namens Locust anlegen müssen, die gehörig stinken und Kettensägen magisch anziehen. Als Kriegsveteran Marcus Fenix geht es im zweiten Teil mit Kameraden tief in die Katakomben der unterirdisch lebenden Aliens, dann durch den Magen eines Riesenwurms und schließlich in den Thronsaal der äußerst hübschen Alienkönigin.

Wer von euch hat Gears of War 2 denn noch nicht gekauft?

Gears of War 2 - Combustible DLC Trailer
Herunterladbare Inhalte sind etwas Feines. Um was es sich beim DLC für Gears of War 2 handelt, zeigt dieser Trailer.

 

 

Kommentarezum Artikel