Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 2 : US-Termin für Ultimate Collection bekannt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die sogenannte Ultimate Edition zu Gears of War wird am 15. Februar 2011 in den USA auf den Markt gelangen. Das ließen Microsoft und Epic Games heute verlaute, nachdem erste Gerüchte bereits in Umlauf waren.

Die Ultimate Edition enthält nicht nur Gears of War und Gears of War 2, sondern auch das "All Fronts Pack" für den zweiten Teil sowie den Einzelspieler-Inhalt "Road to Ruin". "Map Pack 1" und "Hidden Fronts" werden sich nicht auf der Disk befinden, ab dem gleichen Tag aber via Xbox Live zum kostenlosen Download angeboten.

Die Bekanntgabe eines EU-Termins dürfte in Kürze folgen.

Gears of War 2 - Videoreview
Unser Special zu Gears of War 2 wird jetzt mit einem Videoreview bereichert, damit ihr auch einen visuellen Eindruck vom Spiel bekommt.

Kommentarezum Artikel