Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Gears of War 2 : Nicht nur für Kettensägen-Liebhaber

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Der heiß ersehnte Blockbuster Gears of War 2 kam pünktlich am 7. November 2008 in den Handel. Erfahrt im Test und im Video-Review, ob die hohen Erwartungen erfüllt werden und gewinnt Spielexemplare sowie Goodies!

  • Gears of War 2 - Video-Review
    Gears of War 2 sieht noch besser und blutiger aus als sein Vorgänger. Ihr glaubt uns nicht? Dann seht selbst: Im Video-Review zeigen wir euch die spektakuläre Shooter-Action und erklären, weshalb der Titel in jede X360-Sammlung gehört.

  • Gears of War 2 - Review
    Es muss nicht immer Unreal sein: Mit Gears of War sorgte Epic für einen weiteren Meilenstein im Shooter-Genre. Kann der heiß ersehnte Nachfolger die hohen Erwartungen der X360-Jünger erfüllen? Wir verraten es euch im knallharten Test zu Gears of War 2.

  • Gears of War 2 - Gewinnspiel
    Gears of War 2 ist endlich da! Zur Feier des Tages verlosen wir in Zusammenarbeit mit Xbox Schweiz fünf Exemplare des Spiels sowie coole Fan-Goodies. Worauf wartet ihr noch? Marcus Fenix braucht eure Hilfe!

 

Kommentarezum Artikel