Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Beta-Phase startet im April

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hat nun endlich die Mehrspieler-Beta zu Gears of War 3 terminiert. Demnach dürfen sich alle Käufer von Bulletstorm, die einen Betakey erhalten haben, ab dem 18. April in die Online-Gefechte begeben.

Eine Woche später, also ab dem 25. April 2011, sind dann Vorbesteller von Gears of War 3 an der Reihe. Eingeladen sind dabei alle Vorbesteller - unabhängig davon, ob ihr die Standard-, Limited- oder Epic-Edition bei Händlern, wie GAME oder GameStation, geordert habt.

Spielbar sein werden die vier Maps "Thrashball", "Checkout", "Trenches" und "Old Town" in drei kompetitiven Mehrspieler-Modi. Außerdem haben Betatester die Möglichkeit, in der Beta erworbene Extras in die Verkaufsversion zu übernehmen. Darunter befinden sich eine Betatester-Medaille, ein flammender Hammerburst und ein Mehrspieler-Skin von Cole.

Die Betaphase wird am 15. Mai 2011 beendet. Offiziell bleiben deutsche Spieler außen vor, da Gears of War 3, wie schon seine Vorgänger, im Land der Denker und Dichter nicht erscheinen wird.

Gears of War 3 - Bericht vom Multiplayer-Event in San Francisco
In der Westküstenmetropole konnte Jens den Mehrspieler-Modus von Gears of War 3 zocken.

Kommentarezum Artikel