Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Cliff Bleszinski heizt Gerüchteküche an

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Auch wenn Mark Rein alle Gerüchte um ein Gears of War 3 im vergangenen Jahr als "völligen Unsinn" bezeichnet hat, alles andere als ein dritter Teil zu der populären und finanziell erfolgreichen Serie wäre eine große Überraschung. Und nun heizt auch noch Cliff "CliffyB" Bleszinski von Epic die Gerüchteküche mächtig an.

Im Rahmen einer Live-Veranstaltung von Einer gegen Hundert soll Bleszinski laut BingeGamer.net von Moderator Chris Cashman gefragt worden sein, ob man in einem kommenden Gears-Titel mal eine weibliche Person steuern könne. Seine Antwort fiel erwartungsgemäß geheimnisvoll aus: Er könne "kein Aspekte eines Spiels kommentieren," das "vielleicht, vielleicht aber auch nicht" in Entwicklung ist.

Darauf folgten allerdings weitere, mehr als interessante Hinweise auf Gears of War 3. Er verwies im Anschluss nämlich auf einen Comic mit einer weiblichen Gears-Figur (s. Bild oben) auf dem Cover und fügte an, dass sie "vielleicht, vielleicht aber auch nicht" in einem "zur Zeit unangekündigten Projekt" eine Rolle spielen könnte. Brauchen wir noch mehr Hinweise?

Wir warten jetzt eigentlich nur noch auf die offizielle Ankündigung von Gears of War 3.

Kommentarezum Artikel