Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Die Horde muss warten

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich sollte die angekündigte Download-Erweiterung für den Horde-Modus von Gears of War 3 bereits seit gestern zu einem Preis von 800 Microsoft Points verfügbar sein, doch dem ist nicht so. Aufgrund technischer Probleme wurde die Veröffentlichung auf unbekannte Zeit verschoben. Das offizielle Statement von Epic Games liest sich wie folgt:

"Die geplante Veröffentlichung des Horde Command Packs für Gears of War 3 musste aufgrund technischer Probleme leider verschoben werden. Wir entschuldigen uns bei allen, die schon sehnsüchtig darauf gewartet haben. Wir wissen, dass dies eine sehr enttäuschende Nachricht ist, da wir heute schon viele begeisterte Posts bezüglich des Inhalts gelesen haben. Allerdings arbeiten bereits zahlreiche Leute rund um die Uhr daran, das Problem schnellstmöglich zu beseitigen", schreibt Community Manager Will Kinsler im offiziellen Forum des Spiels. Einen neuen Termin gibt es bislang leider noch nicht.

Gears of War 3 - Dust To Dust Trailer
Zum Abschluss des heutigen Tages gibt es noch einen neuen, actionreichen Trailer zu Gears of War 3 für euch.

Kommentarezum Artikel