Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : DLC "Forces of Nature" angekündigt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Epic Games hält seine Spieler auch lange Zeit nach der Veröffentlichung des X360-exklusiven Shooters Gears of War 3 noch bei der Stange. Vor knapp einem Monat erschien mit dem Fenix Rising Map Pack der bislang dritte Download-Inhalt und nun wurde bereits der nächste angekündigt. Allerdings wird Forces of Nature kein reines Kartenpaket sein.

All jene die im Online-Mehrspielermodus nicht genug Abwechslung bekommen können, dürfen sich über drei neue Karten freuen: "Aftermath", "Artillery" und "Cover". Sie wurden alle von Naturkatastrophen inspiriert. Außerdem wird der DLC noch die beiden Karten "Jacinto" und "Raven Down" enthalten, welche Fans der Reihe schon aus den vergangenen Gears-of-War-Teilen kennen. Zusätzlich gibt es noch drei Charakter-Skins (Commando Dom, Mechanic Baird, Savage Grenadier Elite und Savage Hunter) sowie sieben neue Waffen-Skins. Und auch der Guardian-Modus aus Gears of War 2 wird mit Forces of Nature zurückkehren.

Forces of Nature erscheint am 27. März 2012 für 800 MS-Points beziehungsweise kostenlos für alle Season-Pass-Besitzer.

Gears of War 3 - Brothers To The End Trailer
Anlässlich der Veröffentlichung von Gears of War 3 wurde nun der neue Trailer "Brothers To The End" gezeigt.

Kommentarezum Artikel