Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Kommen nun auch die beiden ersten Teile nach Deutschland?

  • PC
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem Gears of War 3 überraschenderweise sogar ungeschnitten nach Deutschland kommt, wollen Microsoft und Epic Games nun auch die ersten beiden Teile in die Bundesrepublik bringen. Details dazu gebe es allerdings noch nicht, denn wie Epic-Präsident Mike Capps auf der GDC-Europe verriet, wäre man so überrascht gewesen, dass es Gears of War 3 durch die USK-Prüfung geschafft hat, dass man sich eigentlich noch gar keine Gedanken darüber gemacht habe.

"Wir haben noch nie etwas in Deutschland verkauft", so Capps. Er sei daher sehr dankbar, dass Mircosoft in der kurzen Zeit noch einen gamescom-Stand für das Spiel organisieren konnte und wünsche sich eine Trilogie-Sammlung aller drei Gears-of-War-Teile. "Das würde mir gefallen." Und auch Microsoft äußerte sich auf der gamescom zu dem Thema und bestätigte gegenüber Joystiq ein Interesse an einer Veröffentlichung.

Gears of War 3 - Video Interview mit Rod Fergusson (Extended Version)
Wir hatten in Hamburg die Gelegenheit mit Rod Fergusson von Epic Games über Gears of War 3 zu sprechen.

Kommentarezum Artikel