Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Ladet eure Freunde zur Beta ein

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Entwickler Epic Games wird den Teilnehmern des Gears-of-War-3-Beta-Tests die Möglichkeit geben, Freunde zu der Erprobung einzuladen. Wie man jetzt im offiziellen Forum lesen kann, wird diese Option im Laufe der Woche freigeschaltet. Über einen "Buddy Token" kann dann jeder, der mindestens ein Spiel in der Beta-Version gespielt hat, einen Xbox-Live-Freund einladen.

US-Spieler haben außerdem noch die Möglichkeit durch bestimmte Aufgaben bis zu fünf zusätzliche Tokens zu erspielen. Spieler außerhalb der USA können sich hingegen maximal nur einen weiteren Token erspielen. Diese Aufgaben müssen bis zum 4. Mai bewältigt worden sein. Die zusätzlichen Buddy Tokens werden dann am 8. Mai, mit dem Start der so genannten 'Never-Fight-Alone'-Beta ausgehändigt.

Unabhängig davon wird die Beta-Phase am 15. Mai beendet. Das fertige Spiel wird weltweit am 20. September erscheinen. Einen offiziellen Veröffentlichtungstermin für Deutschland gibt es derzeit nicht.

Gears of War 3 - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Multiplayer-Beta gibt es diesen frischen Trailer zu Gears of War 3 für euch.

Kommentarezum Artikel