Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Mark Rein beabsichtigt Natal-Support

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Mark Rein, Vizepräsident bei Epic Games, scheint von der Project Natal-Technologie offensichtlich sehr angetan zu sein. In einem Interview mit dem amerikanischen Official Xbox Magazin äußert er seine Absicht, in Gears of War 3 die kommende Technologie aus dem Hause Microsoft zu unterstützen. Auch in einem neuen Unreal Tournament-Ableger könnte Natal seiner Aussage zufolge Verwendung finden.

"Ich denke, wir werden uns in den nächsten zwei Wochen mit [Natal] auseinandersetzen, damit sich unsere Mitarbeiter einen Eindruck verschaffen können. Ich habe noch keine Idee, wie wir das spielerisch umsetzen, aber in Bezug auf die Engine ist das wirklich eine coole Sache und wir werden es unterstützen. Ich denke, jedes künftige Xbox-Spiel wird sich Natal zunutze machen. Wir wollen die besonderen Möglichkeiten einer Plattform immer ausschöpfen."

Rein weiter: "Werden die Spieler deshalb davon profitieren? Ja. Und sobald sie begeistert von der Technologie sind und selbst die Erfahrung machen, haben wir bereits eine lauffähige Engine dafür. Ich bin deswegen völlig aufgedreht."

Schade, dass die Unreal-Tournament-Serie gegenwärtig auf Eis liegt. Somit wird Epic Games Project Natal zumindest vorerst nur in den neuen GoW-Ableger integrieren. Wie würdet ihr euch das Ganze denn vorstellen?

Kommentarezum Artikel