Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : PS3-Fassung möglich

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Gears of War erschien noch für PC und Xbox 360, der Nachfolger blieb dann ausschließlich der Microsoft-Konsole vorbehalten. Eine Fassung für PlayStation 3 stand zwar nie auf dem Programm, aber nicht etwa, weil Microsoft die Marke gehört.

Denn: "Uns gehört Gears of War. Wir können damit machen, was wir wollen", so Mark Rein vom Entwickler Epic. "Wir haben eine großartige Partnerschaft mit Microsoft und sie haben uns geholfen, das Spiel zu einem großen Erfolg zu machen und deshalb sind wir glücklich, wie es zurzeit läuft."

Eine PS3-Fassung ist somit zwar weiterhin möglich, besonders gewillt scheint man bei Epic aber nicht zu sein.

Gears of War 2 - Videoreview
Unser Special zu Gears of War 2 wird jetzt mit einem Videoreview bereichert, damit ihr auch einen visuellen Eindruck vom Spiel bekommt.

Kommentarezum Artikel