Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 3 : Schon jetzt geleaked

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Im September soll Gears of War 3 für die Xbox 360 erscheinen. Bis dahin dauert es noch ein wenig, trotzdem findet sich schon jetzt eine geleakte Vorabversion des Actionspiels im Internet. Sie soll jedoch nicht das komplette Spiel enthalten, vor allem gegen Ende sollen noch etliche Missionen in dieser Fassung fehlen. Neben der Einzelspielerkampagne ist zudem auch der Mehrspielermodus via System Link zugänglich.

Epic Games gab dazu in einer Pressemitteilung bekannt: "Diese Inhalte stammen nicht aus der finalen Version und repräsentieren nicht das, womit die Fans am 20. September 2011 Spaß haben werden, wenn das Spiel weltweit erscheint." Eine Veröffentlichung in Deutschland ist jedoch auszuschließen, schließlich sind die beiden indizierten Vorgänger hierzulande auch nicht offiziell erschienen.

Gears of War 3 - E3 2011 Live-Demo
Gears of War 3 lässt es mal wieder krachen und wir haben alles mit unserer Kamera mitgefilmt.

Kommentarezum Artikel