Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cliff Bleszinski : Spieledesigner mit Auftritt bei den Spike Video Game Awards

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zuletzt sorgte Spieledesigner Cliff Bleszinski mit dem Weggang von seinem langjährigen Arbeitgeber Epic Games für Furore. Blezinksi war zuletzt insbesondere für die Gears-of-War-Serie verantwortlich, die exklusiv für die Xbox 360 erschien. Seit seinem Abschied von Epic Games hat sich der Kreativkopf vorläufig aus der Szene zurückgezogen. Jetzt werden wir Cliff Bleszinski jedoch schon in Kürze wiedersehen.

Geoff Keighley kündigte über Twitter an, dass Cliff Bleszinski einen Auftritt bei den Spike Video Game Awards haben werde. Dort soll der Spielemacher etwas "ganz Besonderes" präsentieren. Möglicherweise verrät Blezinksi auch seine Pläne für die nahe Zukunft. Zuletzt wurde er sogar mit Capcom und der Resident-Evil-Serie in Verbindung gebracht (wir berichteten). Die Spike Video Game Awards finden am 07. Dezember statt. Spätenstens dann werden wir erfahren, welche Überraschung Cliff Bleszinski für uns parat hat.

Gears of War 3 - Accolade Trailer
Action ohne Grenzen

Kommentarezum Artikel