Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of Wars 3 : <strong>Gewinnspiel</strong>: Heute bereits die Beta zocken!

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Das Wochenende steht vor der Tür und passend dazu starten wir zusammen mit Microsoft Austria eine coole Aktion! Wer bereits heute die Multiplayer-Beta von Gears of War 3 anspielen will, der muss schnell sein. Denn unter den ersten zehn Usern, die einen Kommentar unterhalb dieser News posten, verlosen wir insgesamt fünf Codes für die Beta des heißersehnten Shooters! Auf was wartest Du noch? Ab in den Kommentarbereich und schreib' uns, wieso wir genau dir einen Code zuschicken sollen!

Wer keinen Beta-Code abstaubt, braucht allerdings nicht traurig sein. Bei unserem Partner Game4Game gibt's ebenfalls eine ähnliche Aktion. Einfach Gears of War 3 vorbestellen und nach abgeschlossenem Bestellvorgang den Code für die öffentliche Beta erhalten. Diese startet jedoch erst am 25. April 2011. Wir wünschen euch viel Glück!

 

Gears of War 3 - Multiplayer Beta Trailer
Anlässlich der Ankündigung einer Multiplayer-Beta gibt es diesen frischen Trailer zu Gears of War 3 für euch.

Kommentarezum Artikel