Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War : Verfilmung ist weiterhin geplant

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon 2007 sicherten sich New Line Cinema, die sich unter anderem für die „Der Herr der Ringe“-Filme verantwortlich zeichnen, die Rechte für jegliche Verfilmungen der Gears-of-War-Franchise. Doch seitdem liegt das Projekt scheinbar auf Eis. Für den Regieposten angedacht war Len Wiseman („Underworld“, „Total Recall“-Remake), der sich allerdings schon 2010 vom Projekt verabschiedet hatte.

Nachdem New Line Cinema die Verfilmung von Marcus Fenix und Co. nun offiziell beiseite geschoben  hat, um sich voll und ganz der „Der-Hobbit“-Trilogie zu widmen, hat die Creative Artists Agency (die in dieser ganzen Angelegenheit Epic Games vertritt) die Zügel selbst in die Hand genommen und sich nach Produzenten umgesehen, die die metzelnden Muskelmänner endlich auf die große Leinwand bringen könnten.

Zuletzt waren die „Twilight“-Produzenten Marty Bowen und Wyck Godfrey  und „Fluch-der-Karibik-4“-Autor Stuart Beattie am Projekt beteiligt. Inwieweit diese Daten noch aktuell sind, ist noch nicht bekannt.

Gears of War: Judgment - E3 2012 Video-Interview mit Rod Furgusson
Kuro konnte in Los Angeles auf der diesjährigen E3 mit Rod Furgusson über das neue Gears of War: Judgment ausführlich sprechen.

Kommentarezum Artikel