Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : April-Update: Neue Maps und ... äh, Schokowaffen?!

  • PC
  • One
Von  |  | Kommentieren

Auch im April gibt es wieder ein neues Update zum PC- und Xbox-One-Actionspiel Gears of War 4. Dieses bringt neue Inhalte mit sich.

Microsoft hat nun Details zum April-Update zum Actionspiel Gears of War 4 bekanntgegeben. Pünktlich zum Osterfest gibt es ein entsprechendes Event samt Spielmodus für euch. Darüber hinaus sind neue Karten und kleinere Anpassungen beim Waffen-Handlung und den gewerteten Spielen enthalten.

Die Neuerungen laut offiziellen Angaben im Überblick:

  • Oster-Event: Passend zum Osterfest steht mit "Bunny Hunt" ein neuer Spielmodus zur Verfügung. Angelehnt an den Multiplayer-Modus "Guardian" kehren die charakteristischen Hasenköpfe aus den vergangenen Gears-of-War-Teilen zurück. Daneben stehen fünf neue Schoko-Ei-Skins für die Waffen zur Verfügung.
  • Neue Maps: Mit "Hotel" und "The Slab" bekommen zwei alte Karten aus Gears of War 3 einen neuen Anstrich. Die Map "Hotel" spielt auf einer nebelbehangenen Steilküste und besteht aus verschiedenen freien Arealen, kombiniert mit engen Innenräumen. Die Karte eignet sich hervorragend für einen Mix aus Deckungs- und Fernkampf-Szenarien. "The Slab" führt in Zellenblock 38, in dem die Spieleserie ihre Anfänge nahm. Im Kerker wählt man zwischen zwei Wegen, die durch einen Innenhof voneinander getrennt sind und zu Scharmützeln mit Gnasher und Distanzwaffen einladen. Beide Maps sind ab sofort für Besitzer des Season Pass über die Developers-Playlist verfügbar, inklusive doppelten Erfahrungspunkten und zwanzig Prozent Bonus-Guthaben. Am 11. April sind die beiden Maps für alle Spieler zugänglich.
  • Angepasstes Waffenverhalten und optimierte Rangliste: Aufgrund des Feedbacks aus der Community und der Analyse unzähliger Spiele wird im April-Update das Verhalten einiger Waffen angepasst. Die Reichweite des Gnashers verkürzt sich, der Hammerburst wird stärker und das Lancer-Gewehr leicht angepasst. Die Einzelheiten zu den Änderungen findest ihr hier.
  • Legacy Charaktere: Zusätzlich zu den wiederkehrenden Legacy-Charakteren, gibt es zum COG-Lineup eine Ergänzung. Die neuen Charaktere könnt ihr abermals in Gear-Packs entdecken, bevor ihr sie bauen könnt – ähnlich wie Tai im März. Auch Fans der Locust können sich freuen, denn Kantus feiert im April sein Comeback.
Gears of War 4 - April Update Trailer
Spieler von Gears of War 4 erhalten im April per Update wieder frische Inhalte an die Hand.

Kommentarezum Artikel