Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Gears of War 4 : Splitscreen in allen Spielmodi

  • One
Von  |  | Kommentieren

Das kommende Gears of War 4 wird ein Feature auf die Xbox One zurück bringen, das bereits die anderen Teile der Franchise auszeichnete.

Wie Rod Fergusson, Studioleiter bei Entwickler The Coalition nun bestätigte, wird Gears of War 4 ebenfalls nicht auf den für die Reihe klassischen Splitscreen-Modus verzichten. Das bekräftigte er in der neuesten Ausgabe der The Game Informer Show.

In jedem erdenklichen Spielmodus, welchen der neueste Teil bieten, werdet ihr auch im Splitscreen zuhause auf der Couch zocken können, so Fergusson. Im Multiplayer-Part bedeute dies jedoch eine Reduzierung der Framerate von sonst 60 fps auf lediglich 30 fps.

Unterdessen bekräftigte Fergusson, dass die kommende Beta nicht nur ein Marketing-Gag sei. Vielmehr handle es sich um eine "technische Beta". Dahinter verberge sich eine Alpha-Version des Multiplayer-Parts, der so ausgiebig getestet werden soll.

ONEonONE #27 - Live von der E3 aus L.A.
Diese Woche mit einer Sonderausgabe zu ONEonONE. Felix und Kuro kommen für euch live aus L.A. von der E3 2015 und sprechen über die E3-Highlights für die Xbox One.

Kommentarezum Artikel